TEILEN

Da wäre meine schöne “Stevinho tauscht“-Aktion doch fast ein wenig in Vergessenheit geraten. Ich war heute also mal fleißig und habe die Comments der zweite Runde nach den interessantesten Angeboten durchsucht. Hier eine kleine Übersicht:

Warhammer 40K-Orks (grommi): Bild1, Bild2, Bild3

– “eine Funktionstüchtige Xbox 360 mit Stromkabel aber sonst ohne Zubehör (Keine Festplatte, Controller, Spiele)” bietet (nicc)

– Silberne Tattoo Maschine, voll funktionstüchtig, mit Griffstück (Marcel)

Playmobil Promo Figur “TNT Postbote” (Culture)

– Drei signierte WWF-Autogrammkarten von Bret Heart, Diesel und Lex Luger (QDY)

Hier könnt Ihr nun für Euren Favoriten abstimmen!

Welcher Gegenstand soll die 2.Runde von "Stevinho tauscht" gewinnen?

View Results

Loading ... Loading ...

58 KOMMENTARE

  1. Das war so klar, dass die Leute für die XBOX voten würden, wobei die am wenigsten bringt.
    Bedenkt doch mal: Signierte WWF Karten von Bret Heart, Diesel und Lex Luger! 1. Gibt es keine WWF Karten mehr, da die WWE kein WWF mehr benutzen darf. 2. Bret Heart, Diesel (Kevin Nash) und Lex Luger sind richtige Legenden, wobei Bret Heart und Lex Luger so verkümmert sind, dass sie sozusagen als noch wertvoller gelten, da sie nicht mehr so viele Karten verteilen bis hin zu gar keine mehr.
    Jeder logische Menschenverstand würde sagen, dass man die WWF Karten nehmen sollte, da sie den Wert der anderen Gegenstände um ein mehrfaches übersteigt

  2. Da ich auch mal Herr der Ringe Figuren gesammelt habe, finde ich die Orks eine Steigerung zu dem letzten, weil sie ungefähr ein bisschen kosten und von Hand angemalt sind;)

  3. wäre für die orks (:

    wenn man bedenkt wievie arbeit darin steckt diese vernünftig zu bemalen und zusammenbasteln “was ich nebenbei auch mache”, würdest du hier ein gutes stück handarbeit erwerben (:

    • LOL aber nicht in dem zustand die sehen aus als ob sie von einem 12 jährigem bemalt worden sind sorry aber das wäre ein sehr schlechter tausch,da so schlecht bemalte figuren sogar unter den VK Preis liegemn

      • Danke das du mich für 12 hältst. ^^
        Was hat das Alter mit Malkunst zu tun? 😉

        Ich hatte übrigens erwähnt, als ich ihn gepostet hatte, das er KEINESWEGS “Golden Deamon Tauglich” ist.
        Aber er ist SELBST Bemalt, und das mit Liebe.
        Das ist schon mal was anderes als irgend ne “Playmo-figur” die es zu Tausenden gibt. 😉
        Aber ich sehe das auch mit den Augen des Mitbewerbers.

        • erstens sind meine viel besser bemalt ,zweitens hat es doch nix damit zu tun ob meine gut oder schlecht sind wenn er diese angeboten bekommt die nunmal schlecht sind.selbst wenn meine schlecht sind heisst es nicht dass seine dadurch besser werden oder? oh man wow spieler ohne hirn hier wieder in den foren am trollen

  4. Wenn man die Sache ernst nimmt müsste es die 360 werden. Der Sinn der Aktion ist ja möglichst schnell eine Steigerung zu erzielen. Auch wenns übertrieben ist gegen den Würfel. Problematisch wirds erst wenn es die Xbox wird, denn dann muss eigendlich was mit mehr Wert nachkommen^^

    • Nö, du hast die Idee der Aktion nicht verstanden. Es geht sicherlich nicht um das Prinzip “mit den wenigstens Schritten zum Haus”…

      • Dann sag mir doch bitte was der Sinn der Aktion ist. Mag sein das es hier bei Steve nur um den Spass geht, deshalb schrieb ich als meinen ersten Satz ( Wenn man die Sache ernst nimmt ) Es hätte auch in der ersten Runde jemand nen Haus gegen die Büroklammer tauschen können. Wenn man immer was tauscht was den Gegenwert des vorherigen Teils hat bewegt man sich auf der Stelle.

        • Hier verlangt keiner einen exakten Gegenwert. Es geht einfach nur um die Größe der Sprünge. Und am Feedback hier sieht man ja, dass nicht wenige Leute diesen Schritt für etwas unrealistisch und überproportioniert halten.

          • Es geht um FUN. Wenn die XBOX gewinnt, wäre es ebenso Interessant zu sehen was als nächstes geboten wird.
            Vielleicht wieder die Tattoomaschine, vielleicht eine “WOW-Actionfigur”, vielleicht nen Trabbi. Oder sonst was abgedrehtes. Nehmt das ganze nicht zu ernst. 😉

          • Wir werden schon noch in die 360 Bereiche vorstoßen. Wäre nur cool, wenn man am Ende eine recht witzige Liste mit vielen Gegenständen hätte und nicht nach 5 Runden schon Ende ist oder keine Steigerung mehr kommt. Das Spiel soll ja sicherlich noch eine Weile laufen…

  5. Ich muss leider immer den Kopf schütteln wenn ich ne News zu Stevinho tauscht lese. Man tauscht ne Büroklammer gegen nen Teelicht und nen Teelicht gegen ne Schachfigur.
    Solche Sprünge sind unrealistisch, und lassen sich nur machen, wenn man eine Fanbase hinter sich hat.
    Die Aktion sollte heißen: “Der schnellste Weg um durch die Community an einen Flug zum Mond zu kommen.”
    Meine subjektive Meinung, ein wenig überspitzt dargestellt. Habt trotzdem weiterhin viel Spaß an der Sache 🙂

  6. Als Info, zur Tattoo Maschine.

    Klar ist sie Funktionstüchtig, aber nicht ohne weiteres Einsetzbar.
    Hierzu fehlen einige Sachen.

    Aber sie ist, meiner Ansicht, Recht Hübsch und macht mit dem Griffstück einiges her im Regal.

    Für Fans der Tattoo Kunst, sicher ein kleiner Schnapper, grade da die Maschinen nicht sehr Billig sind (Außer der China schrott).

    Lg Marcel

  7. also ich wäre enttäuscht wenn du die xbox nehmen würdest, weil das der ganzen aktion die spannung nehmen würde und die ganze aktion damit sinnlos macht. denn wie schon in runde 1 jemande gesagt hat, ist der weg das ziel

    • WAAAAAGH!

      Naja, so toll ist der ned angemalt… Hab einige ebssere daheim, hätte ich dran gedacht, hät ich auch meine zum Tausch gestellt xD

  8. es ist ziemlich lächerlich wie ihr jetzt am argumentieren seid, die aktion konnte doch garnicht in ne andere richtung als mehr als übertrieben nach oben laufen, oder?

  9. Die Warhammer Figuren würd ich nicht empfehlen. Wenn die Bilder die du verlinkt hast stellvertretend für die anderen sind, stammen die aus der Starterbox, die man für 60 Euro bekommt. Darin sind zusätzlich noch Space Marines und ein Regelbuch. Die Spacemarines sind denke ich ähnlich viel wert wie die Orks (evtl. etwas weniger) und die Hardcover Version vom Regelbuch kostet 50 Euro, allerdings fehlt bei der Version aus dem Starterset der Story-Teil. Die Bemalung ist, so wie das aussieht recht durchschnittlich, würde den Wert also auch nicht anheben, da die Figuren vermutlich eh übermalt würden. Alles in allem kann man also sagen, dass die so bei 20-25 Euro liegen, da sind die anderen Sachen denke ich schon mehr wert.

    • PS: Die Bemalung ist evtl. doch eher überdurchschnittlich, wenn ich mir das genauer angucke, diese kleinen Figuren machen sich leider meistens einfach nicht so gut auf so großen Bildern 🙂

  10. Hab auch für den Ork gevotet, weil er super gut aussieht und wohl eindeutig besser im verhältnis zum würfel steht als ne xbox…
    Wie die meisten denk ich auch, das ist übertrieben.

  11. Es ist doch vollkommen egal, was Steve für den Würfel bekommt, denn der, der damals seine Büroklammer am Ende gegen ein Haus eintauschen konnte hat sich bestimmt auch nen Dreck drum geschert, ob der Tausch vom Wert her hinkommen könnte (sonst hätte er am Ende immer noch mit ner Büroklammer dagestanden)
    Ich hab mal für die Tattoomaschine gestimmt 😉

  12. Auf der einen Seite ist es natürlich super, was die Leute alles so von sich aus anbieten. Aber irgendwie scheint sich auch der Fall mit dem “über Wert tauschen” wieder einzustellen.

    Natürlich geht es bei dem Spiel um eine konstante Steigerung, aber eine Xbox360 in Runde 2…naja, das würde der Idee wirklich jeden Witz nehmen.

    • Da stimm ich voll und ganz zu.
      Die Xbox stellt nen viel zu großen Sprung dar, genau wie der Briefbeschwerer schon.
      Generell finde ich, dass die Aktion hier relativ witzlos ist.
      Von einer Büroklammer (Wert: 2 Cent?) zu einem Briefbeschwererwürfel (Wert: 15 Euro?) zu einer Xbox ohne Zubehör (Wert: 60 Euro?)..
      Und auch die Warhammer Figur ist sehr teuer, ich denke mal da ist man so bei 30 Euro. Das einzig realistische wäre hier die Playmobil Figur, wobei die wiederum ein wenig “wertloser” ist, als der Briefbeschwererwürfel.
      Aber sieht wohl so aus, als würds die Xbox werden. Ich fänds zumindest schade, wenn die Aktion hier in Zukunft noch heftiger ausreßen würde.

      • du solltest dir aber im klaren sein, dass in dieser community keine superreichen zu finden sind… nach der xbox wird es im besten fall noch solche sachen wie “kaputter 50″ flatscreen”, also irgendwelche richtig wertvollen dinge, die aber unbrauchbar kaputt sind, oder konsolentausch geben.
        und dazu noch ne handvoll sammlerobjekte, deren wert echt nur noch im auge des betrachters liegt.
        von da an wird sich die aktion so ziemlich im kreis drehen ^^

        • Ein Grund mehr nicht sofort das Maximum anzupeilen, sondern in gemächlicher Form das Spiel zu genießen…

          Außerdem wäre ich vorsichtig, was Einschätzungen der finanziellen Situation etc. der gesamten Community angeht.

  13. also meiner meinung nach sind die einzigen sachen die da in frage kommen das playmobil männchen oder die warhammer figur. jetzt mal ehrlich, es ist doch totaler schwachsinn nen brief beschwerer gegen ne xbox tauschen zu wollen. das macht doch keinen spaß, wenn man direkt sowas teures hat. wenn das so weitergehen sollt kann ab runde 4 keiner mehr was bieten

  14. Bin selber großer Warhammer (Fantasy + 40k) Fan und hab auch für die Figuren gevotet. Ich denke zwar das ne XBox und vielleicht auch die Tatoo Maschine mehr Resonanz was die neuen Angebote bringen würde.. aber .. ORKZ SIN’ DA BÄSTN!!!!!!

  15. am wertvollsten ist eindeutig die xbox, die autogramme und die warhammer figuren sind schön nerdig. die tattoo-maschine werden vielleicht nicht viele haben wollen in der nächsten runde. die playmobil figur ist unter dem wert des würrfels, finde ich!

  16. Ne Xbox und Tattoo Maschine ist für den jetzigen Zeitpunkt immer noch zu groß. Daher hab ich für die Warhammer 40K-Orks gevotet, da die einfach nur cool ausschauen 🙂

  17. Also ich will nicht mimimin aber ich finde das 99% der Sachen übern Wert eines Würfels liegen. Über mein Handy meckern aber den doofen Würfel gegen eine XBOX tauschen wollen. Ist ein genauso grosser Sprung aber ok ^^

  18. Rly.. Wieso votet man für die Xbox? Der Tausch steht doch in keiner Relation zu dem Würfel und pusht die ganze Aktion einfach unnötig weit hoch…

    • This! Falls es die XBox wird, wird die Aktion u.U. schon bald beendet sein, da der Warenwert insg. nen riesigen Sprung macht. Wer zur Hölle ist btw. so nen fanboy, dass er ne XBox360 gegen nen Würfel eintauscht O_o

    • naja dir is schon klar das es genau darum geht^^? am ende soll dabei ein haus für steve bei rauskommen, wo er dann auch drin wohnen kann.

      von daher is es doch gut wenn möglichst wertvolle sachen getauscht werden für das was er anbietet.

      • Achja, und Du denkst, dass hier hier aus der Community nen Multi-Millionär sitzt, der ein so großer Fanboy ist, dass er mit Steve sowas wertvolles tauschen kann? Im ernst, hier hat niemand die Möglichkeit dazu. Das Ziel dieser Aktion hier ist wohl eher der Spaß an der Freude. Und meiner Meinung nach bleibt dieser bei solch übertriebenen Aktionen einfach aus.

  19. Ich bin immer noch das Steve die Tattoo Maschine nimmt und “Ich bin ein Horst” Tattoo’s verteilt ^^ ich meld mich ma dafür als erster ^^

  20. Nichts geht über die Wrestling Autogramme 😀

    Bret Hart: The best there is, the best there was, the best there ever will be 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here