TEILEN

Fröhliche Weihnachten, liebe Community. Ich möchte Euch am heiligen Abend für die jahrelange Unterstützung danken – sei es mit Spenden, netten Worten oder Eurer bloßen Anwesenheit. Es ist und war stets ein Privileg für mich, Euch zu unterhalten und mit Euch zu feiern. Auch wenn die Feste kleiner werden, so hat sich nichts an meinem Enthusiasmus und der Liebe für das, was ich tue, geändert. Mögen wir noch viele Weihnachtsfeste „gemeinsam“ feiern!

Ich wünsche jedem einzelnen Community-Mitglied ein frohes und geruhsames Fest. Ruht Euch schön aus, denn am Samstag müsst Ihr beim WoW-Marathon wieder alles für/mit uns geben!


Anzeige

37 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank für die Wünsche, Steve!
    Dir auch ein wunderbares, großartiges, erholsames Weihnachtsfest mit der Familie und Freunden 🙂
    Bis bald!

  2. Hallo Steve,
    Dir und Deiner Frau ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest,
    tausendmal Dank für die unzähligen Aktionen, Beiträge, Formate und Ideen, mit denen Du uns all die Jahre aufs beste unterhalten hast.
    Es ist bewundernswert und vorbildlich, wie Du, allen Widrigkeiten und zeitweiligen Nackenschlägen zum Trotz, immer das durchgezogen hast, wovon Du überzeugt warst und was Dir wichtig war und ist: die Communitiy zu informieren, zu unterhalten und zu motivieren.
    Bevor ich jetzt als langjähriges, meist „schweigsames“ Community-Mitglied in endlose Lobhudeleien und Schwärmereien über all die Formate verfalle, mit denen Du uns „bei Laune“ gehalten hast, nur so viel:
    Ich habe allergrößten Respekt für Dein Engagement, Dein Durchhaltevermögen, Deine Standhaftigkeit. Du bist ein Überzeugungstäter mit Rückgrat und Biss, ein Stehaufmännchen, das sich einfach nicht unterbuttern lässt.
    Natürlich kann und muss man nicht immer zu hundert Prozent Deine Ansichten und Meinungen teilen, natürlich hat es in all den Jahren WOW-Szene und Justnetwork auch Aktionen gegeben, mit denen ich nicht völlig einverstanden war, aber was soll’s.
    Dein Schaffenswerk, Deine Kreativität und eben auch Dein Durchhaltevermögen sollten uns eigentlich vorbildhaft vor Augen führen, was man erreichen kann, wenn man es wirklich will und wenn man bereit ist, dafür auch Opfer zu bringen.
    Und Vorbild, Steve, bist Du auch. Als Vater zweier Kinder lerne ich gerade, wie unglaublich wichtig gute, einfühlsame und engagierte Lehrer heutzutage sind. Gerade von den jüngeren Community-Mitgliedern hört und liest man immer wieder, dass sie sich einen Lehrer wie Dich sehnlichst wünschen. Auch wenn nicht Stevinho die Schüler unterrichtet sondern eben Herr Krömer; so einen Lehrer wünsche ich mir für meine Kinder auch.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für das neue Jahr, beruflich, „online“ und -was meiner Ansicht nach am wichtigsten ist- privates Glück und Gesundheit.
    Peter

  3. Wir haben dir zu danken, frohe weihnachten Steve und allen anderen, lasst euch reich beschenken und haut rein.
    PS freue mich auf sammstag 🙂

  4. Frohe Weihnachten, Gesundheit und alles Gute für Dich und deine Lieben Steve!

    Ebenfalls Frohe Weihnachten für die ganze Crew!

    Und nicht zu vergessen Frohe Weihnchten für die Community!

  5. Wünsche Steve und alle anderen frohe Weihnachten!
    P.S.
    Danke Steve für deine gute Arbeit und mach weiter so…..Respekt!!!!!

  6. Danke Steve. Wünsche dir auch fröhliche Weihnachten.
    Vielen Dank für ein tolles Jahr voller Witz, Spaß und Unterhaltung. Mach bitte noch lange weiter so. Gönn dir mal ein paar freie Tage, hast du dir verdient. Hoffe das JustNetwork bleibt uns noch sehr viele Jahre erhalten. Kann mir ein Internet ohne dich und das JustNetwork nicht vorstellen.
    PS: Freue mich riesig auf Allimania 20 nächstes Jahr!!! 😀 (wie jeder? :D)

  7. Wie schön, dass der Folgeartikel über Redtube und Pornos online gucken über Weihnachten ist 😀

    Ich hätte mir zu Weihnachten nur lieber Schnee als Regen und Orkanböen (wohn in Schleswig-Holstein) gewünscht 🙁
    Naja.
    Frohes Fest liebe Leute.

  8. Frohe Weihnachten Steve, Frohe Weihnachten Justnetwork Solidersssssssssssssssssssssss
    Feiert alle schön und Samstag wird dann WoW gerockt !!!! 😀

  9. Danke für die lieben Grüße Steve, aber vor allem tiefsten Dank für all deine Arbeit, die Mühe und der Schweiß, den du in das JustNetwork steckst!
    Ich wünsche dir und deiner Freundin, und natürlich auch Figo, wundervolle Weihnachtstage, in denen du hoffentlich auch ein wenig entspannen kannst, oder zumindest zum zocken kommst, ohne dass vor der Tür gestaubsaugt wird 😀 🙂
    In diesem Sinne, beste Grüße!

  10. fröhliche weihnachten auch dir steve.

    hoffe ich komme samstag aus dem fresskoma.

    alles erdenklich gute an dich und allen anderen.

  11. Auch von mir ein frohes weihnachtsfest an alle!
    Und danke an dich Steve für deine tolle arbeit auch wenn es mit uns nicht immer leicht für dich ist 😉

  12. Steve, ich als stilles Mitglied deiner Community möchte dir für die ganzen Jahre danken für die du mich unterhalten hast. Wenn man bedenkt wieviel interessante Beiträge ich schon auf deinem Blog verfolgt, oder wieviele Stunden Podcast ich schon in 178 Folgen genießen durfte, ist es in Dank eigentlich nicht aufzuwiegen. Sei es Allimania oder die Lategamenächte, du begleitest mich nun schon seit meiner Kindheit.
    Was man hier kostenlos geboten bekommt, schafft kein Privatsender, kein öffentlich rechtliches Fernsehen, kein Tv-Total, kein Circus Circus HalliGalli oder sonst irgendeine Sendung, die können alle einpacken gegen deine Show/s.
    Danke für deine Arbeit, deine Ausdauer und deinen endlosen Enthusiasmus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie spwie deiner Frau ein wunderbares Weihnachtsfest, dicke Geschenke, und spreche einen Toast auf das Justnetwork und allen beteiligten! Frohe Weihnachten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here