TEILEN

…ist heute per Post gekommen. Vier Stück. Ein Traum!

Da hat „Brother“ Loui doch tatsächlich geliefert…

Taddi_Kalender

Falls Ihr nur Bahnhof versteht, schaut Euch den Mitschnitt der RoS-Release-Sendung an…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Konnte nicht dabei sein, hoffe daher dass in Zukunft noch irgendein „Release-Event“ stattfinden wird 🙂

    PS: Steve, hieß ja letztens bei Twitter dass du einen „wichtigen Vertrag“ unterschrieben hättest und es evtl. „bald“ eine Ankündingung gäbe. Kam da schon was, das ich verpasst habe?

  2. Hahahahahahahaaha geil, danke für den Lachflash xDD

    Es war einfach eine so geile Release-Nacht, von der wir JustNetwork Anhänger noch in sehr vielen Jahren träumen dürfen. Einfach der absolute Kracher, wie oft ich unter dem Tisch vor Lachen lag!

    Habe mich in den letzten Stunden mal ein wenig bei der „Konkurrenz“ umgeschaut, es gab ja doch bei mehreren Portalen eine Art „Release-Feier“ und nirgends, wirklich NIRGENDS gab es nur annähernd solch eine Stimmung wie in dieser Nacht bei euch. Der Wahnsinn, nochmals danke für den hammer geilen Abend!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here